• Hey Gast, schon gesehen?
    Wir haben den Bewerbungsablauf für die Supporter Bewerbungen neu gemacht!
    Klicke HIER

Was soll in Skyblock bald geben ( Update )?

David - Pleeder

David - Pleeder
Moderator
30 März 2020
54
17
84
18
Nordrhein Westfalen, Germany
youtube.com
Hey, ✌

ich möchte gerne eure Ideen oder Verbesserungsvorschläge erfahren für Skyblock. Ich werde mich ggf. dafür einsetzen, um gute Verbesserungsvorschläge/Ideen umzusetzen. Bitte schreibt es ausführlich und verständlich. Beispiel Bilder oder Videos sind auch erwünscht. :)

*Bugs sind ausgenommen. Bitte melde diese bitte. ;)

Zuletzt bearbeitet:

fabnnbaf

Mitglied
8 Juni 2020
2
2
5
Hey!
Ich fände es extrem wichtig ein neues, bzw. ein überarbeitetes Adminshop System zu bekommen. Das jetzige ist unfassbar anstrengend und nimmt unmengen an Zeit in Anspruch wenn man beispielsweise große Mengen kaufen oder verkaufen will. Ein System, bei dem man das Item auswählt und die Menge eingibt die man kaufen/verkaufen möchte, fände ich, und ich denke ich spreche da für einen Großteil der aktiven SkyBlock Spieler, weitaus angenehmer. Auch Shopkisten Systeme bei denen man schnell die gewünschte Menge erreicht, wie es sie Beispielsweise im 24Sucht Adminshop gibt, wären eine effizientere Alternative.

Was außerdem ziemlich eintönig geworden ist, sind die Crates. Im besonderen die Diamond Crates. Beispielsweise gibt es seit Monaten die selben Items, bis auf die 2-3 die vor ein paar Wochen hinzugefügt worden sind. Teilweise ergibt sich aus den Items die man ziehen kann auch kein Konsens.
Beispielsweise sind Eggs wie Zombies oder Hexen, die beide zwischen 200 und 300 Tsd. Ingamedollar wert sind, gleichgestellt mit einem Zweckfreien Herz des Meeres, welches seit einer Weile sogar ohne Verzauberung und Signatur in den Crates ist, und für 5000 von mehr oder weniger jedem Spieler verkauft wird.

Mfg. Fabian

Zuletzt bearbeitet:

F0ngiMG

Mitglied
15 Apr. 2020
1
3
5
Am wichtigsten fände ich ein Trust-System. Heißt man kann Leute auf die Insel inviten und denen bestimmte Rechte geben wie man will. Um auch eine Lagzeitmotivation zu erschaffen wären Achievements mit Belohnungen bestimmt auch recht nett. Oder sowas in der Art. Vielleicht sogar Quests bei denen man Crates oder etwas in der Art kriegen kann.

David - Pleeder

David - Pleeder
Moderator
30 März 2020
54
17
84
18
youtube.com

David - Pleeder

David - Pleeder
Moderator
30 März 2020
54
17
84
18
youtube.com

David - Pleeder

David - Pleeder
Moderator
30 März 2020
54
17
84
18
youtube.com
Am wichtigsten fände ich ein Trust-System. Heißt man kann Leute auf die Insel inviten und denen bestimmte Rechte geben wie man will. Um auch eine Lagzeitmotivation zu erschaffen wären Achievements mit Belohnungen bestimmt auch recht nett. Oder sowas in der Art. Vielleicht sogar Quests bei denen man Crates oder etwas in der Art kriegen kann.
Nette Idee, aber

menge Arbeit

Wir brauchen dafür strenggenommen Contents, die sowas vollkommen überdenken ( Quest / Erfolge ). Wir suchen derzeit immer noch welche. :(

So ein "Rechte System" gibt es schon, nur nicht so weit ausgebaut( Insel Moderatoren). Ich schreibe mir es auf.

David - Pleeder

David - Pleeder
Moderator
30 März 2020
54
17
84
18
youtube.com
Das man am spawn mit einem Klick das ganze invs verkaufen kann

Das nicht nur der Ersteller von Kistenshops in die Kisten gucken können sondern auch die anderen Helfer auf dem is

Ich denke, dass wird nichts. Wir haben jetzt schon Probleme mit Scammern. Sowas wird das Risiko noch mehr erhöhen. Was sagt man dazu? Beste Freunde werden schnell zu Feinden.

NxtMyruu » Liam

Aktives Mitglied
5 Aug. 2020
1
1
25
ch möchte gerne eure Ideen oder Verbesserungsvorschläge erfahren für Skyblock. Ich werde mich ggf. dafür einsetzen, um gute Verbesserungsvorschläge/Ideen umzusetzen. Bitte schreibt es ausführlich und verständlich. Beispiel Bilder oder Videos sind auch erwünscht. :)
Hey David, ✌

ich würde es cool finden, wenn es mehr Crates gibt und man vielleicht sogar wie auf CB mehrere Inseln besitzen kann. 😃

• Like
Reactions: David - Pleeder

Henrydangersunn

Mitglied
30 Juli 2020
2
1
20
Hey,
ich würde es gut finden, wenn man das Geld von 2 oder mehreren Spielern zu ein gemeinsames Konto macht.
Beispielsweise:
/create Konto

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: David - Pleeder

David - Pleeder

David - Pleeder
Moderator
30 März 2020
54
17
84
18
youtube.com

David - Pleeder

David - Pleeder
Moderator
30 März 2020
54
17
84
18
youtube.com

David - Pleeder

David - Pleeder
Moderator
30 März 2020
54
17
84
18
youtube.com

SeiteRehkitz765

Neues Mitglied
9 Apr. 2020
1
0
3
Hallo! Ich würde mir gerne das alte geld system wieder wünschen da das jeztige zuu mager ist und man früher für bestimmte erze eine bestimmte menge an geld bekommen hat das würde mich und glaube auch viele andere sb spieler freuen

LG: Seite