REDIRECTED Unterforen und Prefix-Setzung.

Fremdwoerter

Mitglied
4 Apr. 2021
1
0
8
Guten Tag,

in diesem Thread behandle ich einmal die Übersicht im Bereich der Ideen und Vorschläge, als auch die Präfix-Setzung.

Der erste Eindruck ist ganz gut, aber dadurch, dass der Bereich "Ideen und Vorschläge" auch alle bearbeiteten Threads bei sich behält, wirkt es zu unübersichtlich.
Aus diesem Grund bringe ich den Vorschlag Unterforen zu erstellen und die bearbeiteten Threads je nach aktuellem Stand zu verschieben, damit nur die aktuell unbearbeiteten Threads vorhanden sind.

Unterforen:
"In Besprechung"
"Umsetzung ausstehend"
"Bearbeitete Ideen und Vorschläge"


Ebenfalls fände ich neue Präfixe deutlich angenehmer, ich bin auf die hinteren Seiten gegangen und sehe dort immer den Modi im Titel, was einem Zeichen für den Titel nimmt.
Präfixe würden einem somit mehr Freiheit und Kreativität für die Titel bieten, zudem sieht man sofort, ob es sich bei diesem Vorschlag um einen bereits bestehenden Modi, neuen Modi, Moderations-Vorschlag o.ä. handelt.

MfG
Maurice
 

xSteveMC

Ultra
Gesperrt
27 Feb. 2021
25
11
10
17
Düsseldorf
Hey @Fremdwoerter,

zunächst vielen Dank für deinen ausführlichen Vorschlag & das verbundene Interesse am Netzwerk!

Ich werde deinen Vorschlag weiterleiten.

Bitte beachte allerdings, dass wir keine Auskunft darüber ausgeben ob wir deinen Vorschlag umsetzen oder nicht.