REDIRECTED Team-Feedback

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ImiZocktTv

Mitglied
23 Juni 2020
10
3
10
Team-Feedback,

Ich möchte in diesem Beitrag nicht nur die Supporter loben, sondern auch die Content's die Builder die Supporter und die Mods.
Bex und Davin natürlich auch.

Wir haben alle gewartet auf ein Großes Update.
Dazu kann ich nur sagen spitze!

Das beste sind die Models sprich Raketen, NPC's etc. sind richtig krass! Hoffe das bald der Steve-Bug gefixt ist.
Das haben die Model-Designer richtig gut gemacht. | Model-Designer-Team (Content)

WoW! Was sind das für Map's!? Großartige Map's für Skywars, Bedwars, Mlg-Rush und natürlich für die FFA-Modi's. | Builder-Team

Schonmal in der Support-Queue gewesen? Nicht einmal 5 Minuten warte zeit. Selbst die Ticket's werden schnell bearbeitet! Gute Leistung! | Supporter-Team

Dieser eine Bann.. EA geschrieben und innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort erhalten. | Moderator-Team

Erstklassige Spiel-Konzepte auf Rushantion! | Content-Team

Zu Davin und Bex würde ich auch gerne was schreiben es macht es allerdings schwer da sie fast nur im Mitarbeiter Raum arbeiten.
Wozu ich allerdings was sagen kann ist die Schnelle Hilfe von Davin und Bex als ich die Rushnation Fanpage gegründet habe und nach der verwendung der Rushnation Logo's gefragt habe.

Danke Liebes Rushnation-Team das ihr immer schnell und Aktiv belibt.

Liebe Grüße,
ImiZocktTv.

• Like
Reactions: Nologo20

KnirpsKeimYT

Inder
Supporter
2 Apr. 2020
31
2
35
15
Stuttgart
www.rushnation.net
Hey und vielen Dank für deinen Beitrag zum RushNation-Netzwerk!

Wir
bedanken uns sehr für dieses ausführliche und sachliche Feedback. Wir nehmen uns dieses zu Herzen und geben uns als Team gemeinsam viel Mühe um ein außergewöhnliches und spaßiges Spielerlebnis ermöglichen zu können. Hinzu kommen auch kleinere Updates um dies zu verbessern. Falls du jegliche Verbesserungsvorschläge oder weitere neue Vorschläge offen hast, kannst du diese ganz Einfach hier im Forum äußern oder auf unserem Discord (https://discord.rushnation.net).

Wir wünschen dir ansonsten noch viel Spaß auf
RushNation.NET!

Mit freundlichen Grüßen
KnirpsKeimYT / Nav

Supporter auf dem RushNation-Netzwerk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.