SOLVED Skyblock

Shawn03yt

Mitglied
21 März 2021
1
0
18
Ich habe eine Skyblock Insel erstellt und ein Tag später kann ich nichts mehr machen ich kann weder Auf meine Insel noch /skyblock home oder /skyblock create machen es klappt gar nichts noch nicht mal mit NPC´s kann ich reden. Währe nett wenn mir jemand helfen kann (auf den spawn komme ich noch aber dann wiegesagt nicht weiter).
 

KnirpsKeimYT

Supporter
2 Apr. 2020
16
2
25
14
Stuttgart
Hey und vielen Dank für deine Frage zum RushNation-Netzwerk!

Um auf deine IS zu kommen, sollte der Command
/is h funktionieren. Außerdem kannst du deine Insel mit /is del löschen und mit /is create dann eine neue Insel erstellen oder du gehst zu dem NPC, welcher sich links vom SkyBlock Spawn befindet und schlägst auf ihn, um auf deine Insel zu kommen oder eine zu erstellen, falls du diese mal gelöscht hast. Ansonsten melde dich bitte im Support auf dem Discord (https://discord.rushnation.net) damit wir dir dort weiterhelfen können, falls keiner dieser Schritte funktioniert hat.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf dem RushNation-Netzwerk!

Mit freundlichen Grüßen
KnirpsKeimYT / Nav

Supporter auf dem RushNation-Netzwerk