REDIRECTED Report-Command.

ImiZocktTv

Mitglied
23 Juni 2020
10
3
10
Report-Command;

Im falle das ein user "/report" eingeben muss um einen Spieler zu melden der sich nicht an das Regelwerk von Rushantion.NET hält sieht man ob diese Person genickt ist.
Dies sollte für Spieler nicht einsehbar sein. Da somit das Nicken keinen sinn ergibt. Da jeder so oft er möchte "/report" eingeben kann. Dies macht es z.B. auch leichter Youtuber in ihre Streams zu "Stream-Snipen."

Daher würde ich mir wünschen das ihr es ändert das falls eine Person genickt ist das anstatt der Name (z.B.) folgendes steht:

(Nickname123) <GENICKT>

Es ist zwar dann immer noch einsehbar das diese Person offenbar genickt ist allerdings kann man nicht wissen wer der Genickte ist.
Außerdem denke ich das Rushnation über genug Spielerverfügt mit dem Rang: "Astronaut" und "Ultra" so dass es auch gut gedeckt wird.
Zudem sollte man es so machen das bei Teammitgliedern der direkte Name steht. Damit das Supporten schnell und leicht bearbeitet werden kann.


Liebe Grüße,
ImiZocktTv.
 

KnirpsKeimYT

Inder
Supporter
2 Apr. 2020
38
3
35
15
Stuttgart
www.rushnation.net
Hey und vielen Dank für dein Interesse an das RushNation-Netzwerk!

Ich werde diesen Vorschlag zu einer höheren Instanz weiterleiten. Vielen Dank für deinen Beitrag.

Liebe Grüße
KnirpsKeimYT / Nav

Supporter auf dem RushNation-Netzwerk