SOLVED Rückertattung

Baum3098

Mitglied
11 Apr. 2020
6
3
5
Sehr geertes Rushnation Team
Ich wurde wie schon oft in Skyblock wiedereinmal gescammt! Der typ wurde gebannt aber mein geld ist weg. Ich wollte seine insel kaufen und er hatt sie mir nicht gegeben. Ich finde es unfair, weil mann ja nicht dafür kann. Und aus grund für keine rückerstattung war: weil es immer so war und weil man geld verdoppeln könnte. Ihr könnt ja nachschauen, was man alles für accounts hatt. Und cuzimreal ist keiner von meinen! Ich würde mich freuen wenn man das überarbeitet und mir die insel geben würde. Bitte wenn ihr eine lösung habt schreibt mich auf discord an! Heisse max/Baum3098 und bin auf dem rn discord.
Freundliche grüsse
Baum3098
 

David - Pleeder

RushNation.NET Moderator
Moderator
Ultra
30 März 2020
158
45
114
19
Nordrhein Westfalen, Germany
linktr.ee
Hey,

wir bieten keine Rückerstattung, da damit auch eine fiese Masche gemacht werden kann. Also, jetzt stellen wir vor, dass der Scammer dein Kollege ist und sich gerne für paar Tage bannen lassen würde, um später bei der Rückerstattung mit zu profitieren. Einerseits sagen wir auch, dass du vollkommen selber schuld bist, mit wem du handelst.

Dazu brauchen wir Beweise von das ganze Geschehnis, um es vollkommen nachvollziehen zu können.

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber wir können anderseits sehr wenig überprüfen bei sowas. Vielen Dank, falls du dafür Verständnis hast.