REDIRECTED Onix Client, weniger paytowin

Lenas3454Freund

Neues Mitglied
2 Juni 2020
9
0
3
Hey, Erstmal zum ersten Punkt zum Onix Client, ich persönlich verwenden den Client und finde es schade das sowohl Freelook wie auch Toogle Sprint sneak automatisch deaktiviert sind, da Toogle Sprint auf dem Fate Client immer erlaubt und genutzt werden konnte. Jetzt zum Thema Paytowin es haben viele gesagt das der Owner "Geldgeil" ist leider wird zu viel Aufmerksamkeit nur auf einen Spielmodi gesetzt da da mehrer 100 Spieler drauf spielen (MLG-Rush) Ich finde es sollte sich wieder mehr um die Main Community/Spielmodis gekümmert werden da MLG-Rush (Clutches) Bald an Spielern verliert könnte falls es weitere Server Koppieren würden. Es wäre voralem schön wenn die Spieler auf Skyblock nicht soviel Stuff durch Crates bekommen würden, stellt euch vor es joinen 2 neue Leute auf Skyblock der eine Kauft sich Ultra und 100 Diakeys der andere nur Premium und keine Dia keys die Person die reingepayt hat hat viel Schneller an bekanntheit und Geld gewonnen und damit viel Schneller bei seiner Insel weiterbauen kann und in Arena einen Massiven vorteil hätte Außerdem wäre es schön wenn ihr das alte Skyblock Pvp wieder reinbringt also ohne netherite (zu Pay to win/OP) und das Pots und Gaps wieder genauso viel regeneriren, najaegal das waren so meine Ideen. LG Dima
 

xSteveMC

Ultra
Gesperrt
27 Feb. 2021
25
11
10
17
Düsseldorf
Hey @Lenas3454Freund,

zunächst vielen Dank für deinen weiteren Vorschlag & das verbundene Interesse am Netzwerk!

Zu deinem ersten Punkt, kann ich dir bereits folgendes sagen: Dies ist aus folgendem Grund deaktiviert da sowohl Freelook als auch Toggle Sprint einem Spieler, einen erheblichen Vorteil geben, und das Verhältnis gegenüber beispielsweise Konsolen Spielern oder PC Spielern die diesen Client nicht besitzen, nicht fair ist. Zu deinem Pay To Win Punkt werde ich nicht viel sagen außer, dass du auch beachten musst das die Spieler natürlich was für ihr Geld haben möchten und dadurch ebenfalls gewisse Kosten gedeckt werden. Was ich ebenfalls erwähnen möchte ist, dass wir an jedem Spielmodus arbeiten und uns täglich Mühe geben diese zu optimieren!

Ich werde deinen Vorschlag dennoch weiterleiten.

Bitte beachte allerdings, dass wir keine detaillierte Auskunft darüber ausgeben ob wir etwas von deinen Vorschlägen umsetzen oder nicht.
 

Armaan1084

Mitglied
28 Mai 2021
1
0
18
Ii got banned from rushnation without doing anything i am just a good player and got banned.Me and my brother were playing he also got banned please unban us
IGN-Armaam and Simar2549