REDIRECTED Herzen in Arena

Lenas3454Freund

Neues Mitglied
2 Juni 2020
9
0
3
Hey, letztens bin ich in der Skyblock arena Gewesen und habe sxrrowYT gefightet als der Fight angefangen hat ist er sofort geflogen und zu meinem überaschen nach nichtmal 10 Sekunden gestorben (Er hatte max Eq also Schutz 4 Gaps etc) Als ich ihn die ersten sekunden in der Combo hatte hat er versucht zu Potten da er zu hoch war ist es ihm aber misslungen sofort hat er versucht zu Gappen aber hat es nicht mehr geschafft und ist in der Luft gestorben, mit dieser Geschichte wollte ich zeigen das man derzeit viel zu schnell stirbt mit Maxed Eq, bei einem 2v1 ist es nicht besser wenn dich zwei Leute 6 Sekunden halten kann man sagen du bist tot trotz Maxed Eq das einzige was mehr oder weniger dagegen Healt sind regenarations Pots was ich aber keine gute Lösung finde deswegen würde ich bitten das man wieder Deutlich weniger Herzen Damage bekommt (selbst wenn man mit Trident und Stärke 2 angegriffen wird) da diese Fights leider keinen spass machen wäre schön wenn Gapps und Schutz 4 wieder mehr Helfen und man wieder lust hat zu fighten da werden mir sicher viele zu stimmen Lg Dima
 

iamfromVenus

Supporter
24 Aug. 2020
4
0
13
Berlin
Hey @Lenas3454Freund ,

zunächst vielen Dank für deinen ausführlichen Vorschlag & das verbundene Interesse am Netzwerk!

Ich werde deinen Vorschlag weiterleiten.

Bitte beachte allerdings, dass wir keine Auskunft darüber ausgeben, ob wir diesen umsetzen werden oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Levi / iamfromVenus [Supporter]
 
Zuletzt bearbeitet: