OFFICIAL DAS RUSHNATION UPDATE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Astronautii

Davin
Owner
30 März 2020
37
38
54
Niedersachsen
rushnation.net
RN_Title.pngVorwort:
Liebe Spieler,

lange habe ich und auch das gesamte Team darauf gewartet endlich diesen Beitrag zu verfassen und wir können nun euch endlich das Update mit Freude präsentieren.
Zunächst ein paar Worte und Erklärungen:
Wir hoffen, dass euch das Update gefällt und ihr sehr viel Spaß daran habt in der Zukunft auf unseren Server zu spielen. Wir wissen, dass ihr ziemlich lange auf uns warten musstet und wir in den letzten Wochen etwas unter Druck arbeiteten mussten um endlich das Update für euch zu veröffentlichen.

Die Idee für das Update kam vor ca. 10 Monaten wo Bex mich drauf ansprach, wie es wäre, wenn wir RushNation komplett neu programmieren und alle vorhandenen Systeme neu machen. Wir sind mit dem Update komplett auf Nukkit umgestiegen und nicht mehr bei Pocketmine. Ich hielt das Anfangs schon für eine gute Idee und war fasziniert was für Ideen wir damit einbringen können und fast alles das was wir schon immer Möglich machen wollten, haben wir mit dem Update umgesetzt. Ihr könnt es zwar nicht sehen, aber die Systeme im Hintergrund sind Hochkomplex und allein das hat uns mehrere Monate Arbeit gekostet. Im laufe der Entwicklung haben wir das derzeitige RushNation ziemlich im Stich gelassen und nur an wirklich Notwendigen Sachen gearbeitet, was für uns auch schwer war, aber wir mussten eben Prioritäten setzen. Mit dem Update haben wir neue Ziele und wollen diese gemeinsam mit euch erreichen. Uns persönlich ist es wichtig euch einen Server zu bieten, welcher vor allem Performance-Technisch Stabil läuft und so wenig Fehler wie Möglich hat. Wir arbeiten jetzt so Aktiv wie Möglich an neue Funktionen, Spielmodis & Updates wie noch nie. Wir sind Hochmotiviert und wollen euch für eure bisherige Unterstützung etwas wiedergeben. Dank euer sehr starken Unterstützung in den vorherigen Monaten konnten wir uns neue Server finanzieren und somit auch soviel Leistung wie wir noch nie hatten einsetzten, also sollte es mal bei euch im Spiel ruckeln, liegt es nicht an den Servern sondern einfach an einen Fehler von unserer System, aber das werden wir so schnell wie Möglich beheben wie alle anderen Fehler welche uns gemeldet werden. Kleine Information zum Ban-Reset: Da wir ein komplett neues System für Bestrafungen haben, haben wir den Entschluss gezogen die meisten Spieler zu entbannen, jedoch sehen wir bei einigen Ausnahmen ab die Spieler zu entbannen. Leider müssen wir einige Spieler aufgrund Ihres extrem unangemessenes Verhalten gebannt lassen.

In den einzelnen Unterbeiträgen werde ich mich nochmal einzeln bei den Leuten bedanken, welche uns im Laufe des Updates begleitet haben und sich bei der Entwicklung beteiligt haben, aber sicher ist, dass wir jeden einzelnen unfassbar dankbar sind und ohne ein solches Team jetzt nicht hier stehen würden. Danke!



LOBBY.png

Wie ihr es wahrscheinlich schon mitbekommen habt, haben wir eine komplett neue Lobby welche von dem Bauteam Team EthosPix erbaut wurde und wir sind Unfassbar Stolz für diese sehr starke Arbeit und würden euch bitten gerne mal Liebe bei denen dazulassen! Twitter YouTube ♥️

Einige Hobbydedektive von euch haben es bereits entdeckt, dass die Lobby angelehnt ist an die Wii Sports Resort Map. Die Idee dafür hatten wir gemeinsam mit dem Builderteam gefunden und es wurde sehr gut umgesetzt. Anschließend wurde die Lobby nochmals von unseren Builderteam auf einzelne Wünsche angepasst und weiter unten könnt ihr ein paar Einblicke zur Lobby sehen.

Aber nicht nur die Lobby-Map ist neu, sondern auch das komplette LobbySystem und ihr könnt nun eine Menge an coolen Zeug in der Lobby machen.
Ich liste gerne einmal ein paar Sachen auf, welche neu sind:

  • Lobby Games (Ihr habt nun die Möglichkeit Sumo zu spielen und im Casino könnt ihr eure Coins verlieren)
  • Daily Rewards (Ihr könnt euch nun alle 24 Stunden eine tägliche Belohnung abholen, pro Rang steigt die Belohnung)
  • ChestOpening (Ihr könnt euch nun für 15.000 Coins eine Kiste kaufen und daraus eine Menge an coole Sachen für die Lobby gewinnen)
  • Neue Lobby-Cosmetics (Wir haben so viele Gadgets hinzugefügt uns es folgen noch weitere in den kommenden Wochen! Lauf-Blocke, Pets, Gadgets, Schuhe & Fahrzeuge)
  • Lobby-Switcher (Ab sofort könnt ihr die Lobbys wechseln und Beispielweise ungestört mit euren Freunden in einer Lobby verstecken spielen :p)
  • Profil-Menü (Ihr habt nun ein Profil-Menü in welchen ihr sooo viel einstellen könnt, wie beispielsweise das Party/Friend/Clan-System, euren Custom-Tag, Auto-Nick und mehr!)
  • Top-Spieler/Statistiken (Bei den jeweiligen Spielmodis stehen jetzt die Top-3 Spieler und die Top-10 Spieler und mehr!)
  • Spectator-Runden (An alle Nachjumper oder einfach Stalker die sich noch die 1vs1 Runde von Bex und mir anschauen wollen, können jetzt auch Runden spectaten!).

Und noch viel mehr! Bitte seid nicht traurig, dass ich nicht jede Kleinigkeit erwähnen kann, aber wie bereits erwähnt ist alles neu und nichts wie vorher. Wir wünschen eine Menge an Spaß und bitte stört mich nicht, wenn ich wieder meinen Täglich wiederholten Marathon in der Lobby laufe. Warum ich das mache? Ja, das frage ich mich selber :p

1.png2.png3.png4.png5.png6.png




MLGRUSH.png

Einer der wohl beliebtesten Modis bei uns ist MLGRush! Wir haben MLGRush komplett neu gemacht und sind auf viele Vorschläge von euch eingegangen. Ihr habt nun neben den normalen Eins gegen Eins Modus viele weitere Möglichkeiten wie Beispielweise das Zwei gegen Zwei und weitere Trainingsmodis wie der beliebte Modus Clutches (Ja, ihr habt sehr oft danach gefragt!).

Nicht nur das MLGRush System ist neu sondern auch die Maps! Wir haben viele Veränderungen an den Maps vorgenommen und haben auch eine neue MLGRush Lobby. Hier nochmal eine Liste was es für Features gibt und was das neue MLGRush mit sich bringt.

  • Neue MLGRush Lobby
  • Eine Menge an neuen Maps
  • Team-Menü (Ab sofort hat man die Möglichkeit jemanden ins Team einzuladen und ein 2vs2 zu starten)
  • Neue Sticks
  • Liegen System (Es gibt nun ein System in welchen Spieler nach Liegen eingeteilt sind)
  • Elo Ranking
  • Training-Modus: Clutches (Weitere folgen!)
  • Banner-Cosmetic (Man kann nun einen Banner auswählen welcher in der MLGRush Runde dich bei deinem Spawn begleitet)
  • Special Cosmetics (Teste sie aus!)
  • CPS Checker in der MLGRush Lobby
  • No-Bed Matches ("no bed pls")

Wie bereits geschrieben ist das MLGRush komplett neu gemacht und wir haben noch mehr Kleinigkeiten verändert. Vor allem wurde an der Performance gearbeitet. In der Zukunft haben wir noch eine Menge mehr bei MLGRush vor. Unter anderem auch ein aufwendiges Turnier-System für welches wir bereits das Konzept fertig haben, jedoch konnten wir das System bis zum Release nicht fertigstellen.
Wir wünschen euch viel Spaß und passt auf die Rusher auf! ;)

1.png2.png




SKYWARS.png

Ein Modus den sich viele von euch gewünscht haben und wir haben ihn nun! Es wurde sehr oft vorgeschlagen, dass wir SkyWars bringen sollen und mit dem Update können wir euch nun endlich den neuen Modus SkyWars präsentieren. Wir haben uns mit dem Team zusammengesetzt und an Ideen für das SkyWars entwickelt und sind daher auf einige Ideen eingegangen.

Hier eine Liste was euch bei SkyWars erwartet:

  • Team-System
  • Map-Voting System
  • Spezielles und einzigartiges Kit-System mit besonderen Upgrades & Superfähigkeiten
  • Lootdrop-System
  • Monatliche und Allgemeine Statistiken
  • TNT-Boosts! (Es sind nun supercoole TNT-Boosts möglich!)
  • Balanciertes Chest-Fill System
  • Matchwinner

und vieles mehr! Wir können hier wie bei den anderen Beiträgen wieder nicht jede Kleinigkeit aufzählen, aber probiert gerne das neue SkyWars aus und testet die wunderbaren Maps, welche alle von unseren Builder-Team erbaut wurden. Wir wünschen ganz viel Spaß beim spielen und hoffen auf euer Feedback! :)

1.png2.png



BEDWARS.png

Auch an BedWars haben wir einige Änderungen getroffen und haben neue Funktionen hinzugefügt. Wie es vielleicht schon einige an unseren Spoilern erkennen konnten, stehen nun die Top-3 Monatlichen Spieler in der Lobby mit ihren Skin. Wir haben einige Maps entfernt welche in der Vergangenheit nicht oft gespielt wurden und wir haben neue Maps hinzugefügt.

Hier eine Liste was euch bei BedWars erwartet:

  • Einige alte Maps entfernt
  • Neue Maps hinzugefügt
  • Neue Wartelobby
  • In der Wartelobby werden nun mehrere Statistiken angezeigt
  • Eine Menge an Performance-Verbesserungen
  • Allgemeine Menüs überarbeitet
  • Neues Shop Item: Team-Chest
  • Neues Shop Item: Tracker
  • Neues Shop Item: Trap

Ansonsten wurden noch viele Kleinigkeiten angepasst und einige Fehlerbehebungen vorgenommen. Bitte beachtet, dass BedWars in der Zukunft noch weitere coole Updates bekommt. Das Levelsystem wird demnächst auch nochmal überarbeitet und neu angepasst. Wir wünschen euch viel Spaß! :D

1.png2.png



UHC-MEETUP.png

Ja! Es ist Offiziell neben den neuen Modus SkyWars ist der neue Modus UHC-Meetup nun auch da und bringt viele neue Features und neue Funktionen mit. Das UHC-Meetup ist ein besonderer Modus mit eigenüberlegten Features welche wir hier nun auflisten:

  • 100% zufällig generierte Maps für jede neue Runde
  • Matchwinner am Ende der Runde
  • Monatliche und Lifetime Statistiken
  • Zufällig Ausrüstung für jeden Spieler welche gut balanciert ist
  • Border welche sich mit der Zeit verkleinert
  • Takedown (Nach Ablauf der Spielzeit)

Wie in den anderen Unterpunkten haben wir auch hier wieder viele Kleinigkeiten gemacht, welche ihr euch sehr gerne selber anschauen könnt. Wir können euch schon mal verraten, dass es in nächster Zeit auch einen Team-Modus geben wird in welchen ihr euch mit einen oder mehreren Team-Partnern zusammen tun könnt und gegen andere kämpfen könnt. Wir wünschen viel Spaß und hoffen auf euer Feedback!

1.png2.png




FFA-GAMES.png

Bei den FFA-Games haben wir auch einiges erneuert, jedoch nicht so viel wie bei den anderen, da wir mehr Priorität auf die anderen Modis gesetzt haben. In der Zukunft kommen aber noch sehr viele große und coole Updates für alle FFA-Games, aber hier nochmal eine Liste für das was wir bei den FFA-Games alles neu gemacht haben:

FFA:
  • Neue FFA-Map, welche sich viele gewünscht haben
  • Komplett neues FFA
  • Sonstige Performance Verbesserungen
  • Überarbeitung des FFA-Kits
  • Neue Spawn-Protection

BuildFFA:
  • Neue Map
  • Wir haben wieder zu einem "Standard"-BuildFFA gewechselt, da sich viele das "alte" gewünscht haben
  • Verbesserungen der Funktionen
  • Performance-Verbesserungen
  • Einführung eines Elo-Systems

1.png2.png




SKYBLOCK.png

Bei unseren SkyBlock gibt es auch einige Interessante Erneuerungen und vor allem Veränderungen welche für euch nur Positiv sein können.
Nach langer Überlegung gemeinsam mit dem Team haben wir eine Umfrage gestartet und gefragt wie es einige halten wenn wir zwei SkyBlock Server machen. Auf dem ersten SkyBlock-Server hat man alles wie vorher und spielt quasi einfach weiter. Auf dem 2. SkyBlock Server fängt man neu an und hat somit wieder die Möglichkeit alles zu erreichen was man möchte.


Hier nochmal eine Liste was das Update alles mit sich bringt:

  • Es gibt nun zwei SkyBlock Server (Der 1. mit dem aktuellen Spielstand, der 2. mit einem neuen Spielstand)
  • AntiAFK-Farming
  • Neue Arena-Map
  • Neue-SkyBlock-Lobby
  • Man kann nun den Inhalt der DiamondKeys sehen indem man auf die Kiste schlägt
  • Neues NPC
  • Neue Standard-Insel
  • Neue KEY-Items
  • Shops wurden in der SkyBlock-Lobby neu gemacht
  • Anpassbare Besuchter-Titel welche beim betreten der Insel anzeigt werden
  • Du kannst mit /home ein Zuhause setzen

Ansonsten gibt es noch einige Performance Veränderungen und Kleinigkeiten welche verbessert worden. Wir wünschen eine Menge Spaß beim SkyBlock spielen und hoffen auf euer Feedback!


1.png2.png




APP_Update.png

Neben einer Menge an vielen Ingame-Updates, haben wir auch einiges an unserer App geändert. Genauso gibt es jetzt neben unserer eigenen Android-App auch eine eigene IOS-App, welche wir komplett neu entwickelt haben. Außerdem haben wir einige Neuerungen an unseren Shop-Items in der App sowie an den Statistiken vorgenommen. Zudem haben wir ein neuen Hintergrund für beide Apps hinzugefügt. Wir wünschen viel Spaß und lasst gerne eine 5-Sterne Bewerbung bei beiden Apps da um uns kostenfrei zu unterstützen.

Link zur neuen IOS-App: KLICK

Link zu unserer Android-APP: KLICK

1024-640.png1024-640 (1).png




SHOP.png

Wie bereits erwähnt haben wir nicht nur Ingame alles neu gemacht sondern neben den ganzen App-Updates auch den kompletten Shop welcher mit vielen neuen Icons und Produkten beschmückt ist. Wir haben unseren Shop komplett neu programmiert und auch viele neue Produkte hinzugefügt.

Folgende Produkte sind neu:

  • Custom-Tag (Mit dem Custom-Tag kann man sich einen Tag unter den Namen setzten, welcher auf dem gesamten Netzwerk angezeigt wird)
  • Lobby-Kisten (Man kann sich nun Lobby-Kisten kaufen aus welchen man coole Gadgets für die Lobby ziehen kann)
  • MLGRush-Kisten (Man kann sich nun MLGRush-Kisten kaufen aus welchen man Sticks,Banner,Cosmetics und mehr ziehen kann)

Ansonsten haben wir alle Icons im Shop neu gestaltet und die oben genannten Produkte neu hinzugefügt.

Ab sofort gehen auch wieder PaysafeCard-Zahlungen im Shop und neben PaysafeCard könnt ihr mit folgenden Zahlungsmethoden zahlen:
PayPal, GiroPay, Sofortüberweisung - Ihr könnt mit Itunes-Guthaben und/oder Playstore-Guthaben auch in unserer IOS oder Android App zahlen.


Sonderaktion für den Shop und die App: Wer in der ersten Woche des Releases sich ein Produkt für mind. 10€ oder höher erwirbt, erhält eine einzigartige Rakete mit welcher man in der Lobby fliegen kann. Diese Aktion gilt bis zum 13.02.2021 und gibt es danach nie wieder.


1.png2.png




Credits.png

Wir wissen alle, dass es ein langer Weg bis hier hin war und hinter dem Update mehr als nur Arbeit steckt. Das gesamte Team hat sich für dieses Update sehr viel Mühe gegeben und ich bin jeden einzelnen Dankbar, auch wenn die Person nicht hier genannt wird, hoffe ich, dass diese Personen sich angesprochen fühlen. Wir haben mehr oder weniger über ein halbes Jahr an dem Update gearbeitet und es die beste Idee die wir je hatten. Die alten System von RushNation sind mit dem derzeitigen in keiner Weise zu vergleichen und wir hoffen, ihr schätzt unserer Arbeit.

Ich bedanke mich vor allem bei:


  • EinBexiii, welcher wohl den größten Teil des Updates zu tragen hat und extrem viel Zeit in dieses Update gesteckt hat,
  • MCPEExpert, welcher im Hintergrund sehr viel für das Netzwerk getan hat sowie das SkyBlock Update und den neuen Shop,
  • Angekleckert111, welcher sich für die Umsetzung von FFA, SkyWars, UHC-Meetup & BuildFFA eingesetzt hat und weiteren Systemen,
  • KingAlii1, welcher sich vor allem für die Umsetzung des Clan-Systems eingesetzt hat,
  • iApexx, welcher sich für die Entwicklung der neuen IOS-App und für das Android-Update eingesetzt hat,
  • Mastercoding, welcher sich für Umsetzung des neuen Verify-Bot eingesetzt hat,
  • xxEXTIC, welcher sich für die Beta-Status Webseite eingesetzt hat,
  • pandicornxD sowie zMultiii, welche sich beide um die Teamstrukturierung gekümmert haben & um die Konzipierung von Ingame-Texten,
  • Milchbubi05 sowie PLEEDER DGM, welche vor allem sehr viele Vorschläge, sowie Umsetzung einzelner Ideen umgesetzt haben,
  • Karl08, KestapiSA, KestapiPA, Souplowlp09, waayyyneu & LaraArts, welche sich um das erbauen der Maps gekümmert haben
  • ByKnvck, LegitGeraldYT, BimKnxcker, tpJana, Pumoo, sophxq, leqendzzYT, Sen4p, KnirpsKeimYT ,zRxphaZz, & Pixelneit, welche sich während des Updates auch weiterhin um den Support und Bug-Findungen gekümmert haben,
  • IRWYYY, welcher sich sehr Intensiv um die neuen Shop-Icons und Models gekümmert hat,
  • CeramicBoyYT, welcher sich um neue Models & das Texturepack gekümmert hat,
  • HaiKobra7733618, welcher sich ebenfalls um neue Models & das Texturpack gekümmert hat,
  • WahlBoss, MZLP & Sasori xly, welche sich für die Konzepte einzelner Features eingesetzt haben,
  • FirewizardKai & zQuanto, welche sich für neuen Designs gekümmert haben,
  • xRedPEx welcher sich um viele Konzepte gekümmert hat,
  • JanTastischHD welcher sich um die Modellierung gekümmert hat.
  • Fatih0507 für das Belustigen und Unterhalten des Teams
  • und natürlich Danke an unsere wundervolle Community :)


Wir hoffen, dass euch das neue RushNation Update gefällt und ihr viel Spaß daran haben werdet. Freut euch auf weitere spannende und coole Updates wie neue Modis, welche wir bereits fleißig geplant haben. Wir bedanken uns für jeglichen Support und bei Fragen stehen wir euch immer zur Verfügung.


Euer Lieblingsowner Astronautii
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.