Costum Knockback von Bedwars und MLG Rush

Ist das Costum Knockback von Bedwars und MLG Rush gut oder nicht?


  • Gesamte Voter
    14

David - Pleeder

David - Pleeder
Moderator
30 März 2020
70
20
89
19
Nordrhein Westfalen, Germany
linktr.ee
Moin!

Mich interessierts besonders, ob euch das Costum Knockback von MLG und BW gefällt.

Da mir in ein YouTube Livestream von ein MCPE YouTuber aufgefallen ist, dass es nicht so angeblich perfekt ist.

Bitte bedenkt, dass wir ein fairen Knockback haben wollten, so das auch ein Mobile z.B eine Chance hat.
So ein Knockback wie damals bei Dupegames oder BattleMC war unsere Meinung nach zu heftig und großer Vorteil für Win10.

Zudem ein eigenen Knockback zu schreiben ist auch nicht leicht. Wir sind uns bewusst, dass es einige Logikfehlern besitzt.
 

LeqitSmurf4287

Mitglied
25 Aug. 2020
2
1
5
Hallo David,

wollte hier ein kurzes Statement zu der Knockback Formel des Servers abgeben. Auf eurem server ist es so, dass man in die Richtung fliegt, wo man hinguckt. Das ist meiner Ansicht nach kompletter Schwachsinn. Hier ein kleines Beispiel warum es schlecht ist. In FFA läufst du durch eine Person schlägst die Person in eine Richtung drehst dich dann wieder um sodass die Person in die andere Richtung fliegt als normal. Das ist in sofern schlecht, dass dadurch ein unfairer Nachteil besteht, da man keine Gegner in eine Kombo bekommt. Auf MLG Rush oder Bedwars ist das Knockback System noch ein gutes Stück schlimmer da es einfach mehr Möglichkeiten gibt um runterzufallen. Wenn man also mit dem Knockback System gut unlogische Hits geben kannst, dann ist es so dass dies ein unfairer Vorteil ist für beispielsweise der das Knockback von Java gewohnt ist und einem solchen Spieler ist das spielen mit eurem Knockback System ganz einfach unfair und unspielbar.

LG
Luca
 
  • Like
Reactions: MeGaMazZeRo